Unterwegs mit 60 Plus - immer ein Genuss!

Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 erfreut sich die 60 Plus Gruppe großer Beliebtheit.

Ältere Mitglieder aus allen Abteilungen - ob aktiv oder passiv - können sich anschließen, wenn es einmal im Monat zu Ausfahrten und Wanderungen geht.

Remstal, Schwäbischer Wald, das Unterland, Schwarzwald, Ries und Allgäu, vor allem aber auch die Schwäbische Alb waren schon lohnenswerte Ziele und stehen auch weiterhin auf dem Wanderplan.

Neben dem Erlebnis des gemeinsamen Wanderns steht auch immer die Geselligkeit mit im Vordergrund. Das Musikanten-Duo Egbert und Günter mit Ziehharmonika und Gitarre und eigene Liedblattsammlungen schaffen die Voraussetzungen für den stets harmonischen Abschluss der Ausfahrten mit Musik und Gesang.

Die Ausschreibungen mit ausführlicher Programmbeschreibung, Wanderstrecken und Schwierigkeitseinteilung erscheinen immer rechtzeitig im “Stuifenboten“.

Gäste sind immer herzlich willkommen.