Grußworte des Organisationsteams

Liebe Freunde des TV Wißgoldingen, liebe Freunde der Stuifenläufe,

wir standen dieses Jahr Anfang März mitten in den Vorbereitungen, als die Corona-Beschränkungen immer mehr zunahmen und auch unsere Veranstaltung betrafen. Wir waren bereits kurz vor einer kompletten Absage, als auch bei uns - animiert von anderen Laufveranstaltern - immer mehr die Idee erwuchs, unsere Strecken für ein "real-virtuelles" Laufevent anzubieten. Jeder kann auf unseren schönen Originalstrecken im Laufzeitraum laufen wann und wie oft er möchte und kann sich neben dem Genuss auf den Strecken, am Ende sportlich mit anderen Teilnehmern messen. So können wir unsere schöne Lauftradition auch in der 68. Auflage der Stuifenläufe weiter führen. 

Hier auf der rechten Seite im Menü finden Sie weitere Infos und die Teilnahmebedingungen. 

Vielleicht sieht man sich beim Laufen am Stuifen - natürlich  mit Abstand - ansonsten freuen wir uns natürlich auf ein persönliches Wiedersehen im nächsten Jahr bei den 69. Stuifenläufen im Jubiläumsjahr "125 Jahre Turnverein Wißgoldingen".

Bis dahin - bleibt alle gesund!

Markus Bader
Organisationsteam Stuifenläufe

NACH OBEN